Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » A1 Telekom Austria AG

A1 Telekom Austria AG

Lassallestraße 9
1020 - Wien
Österreich

Firmenbeschreibung

A1 ist der Marktführer im Telekommunikationsbereich in Österreich.

Wir beschäftigen mehr als 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten interessante Arbeitsmöglichkeiten - egal ob im direkten Kundenkontakt, an der Netz-Infrastruktur oder bei der Planung und Entwicklung unserer Produkte.

Lehre bei der Nummer 1 in Österreich

A1 ist mit knapp 5,3 Mio. Mobilfunkkunden und knapp 2,3 Mio. Festnetzanschlüssen Österreichs führender Kommunikationsanbieter. Wir sorgen für noch schnelleres Internet und noch bessere Netzqualität für ganz Österreich. Unsere Netz-Infrastruktur geht aber über Österreich hinaus.

Die Kunden profitieren von einem umfassenden Gesamtangebot aus einer Hand: Sprachtelefonie, Internetzugang, Daten- und IT-Lösungen und mobile Businesslösungen. Die Marken bob und Red Bull MOBILE gehören zur A1 Familie und stehen für Qualität und smarte Services.

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.