Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » AVL LIST GmbH

AVL LIST GmbH

Hans-List-Platz 1
8020 - Graz
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 316 787 DW 0
Fax: +43 316 787 DW 400
Web:

Firmenbeschreibung

Von den Besten lernen

AVL ist das weltweit größte, unabhängige Unternehmen für die Entwicklung, Simulation und Prüftechnik von Antriebssystemen (Hybrid, Verbrennungsmotoren, Getriebe, Elektromotoren, Batterien und Software) für PKW, LKW und Großmotoren. AVL wurde bereits 1948 gegründet und beschäftigt aktuell 8.050 Mitarbeiter/innen, die sich auf den Stammsitz in Graz und insgesamt 45 Standorte auf der ganzen Welt verteilen. Aktuell bildet AVL in Graz mehr als 100 Lehrlinge aus.

 

Berufschancen in einem Top-Ausbildungsbetrieb

Alle zwei Jahre werden bundesweit Lehrbetriebe für die Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit ihrer Lehrlingsausbildung ausgezeichnet - AVL wurde in den letzten Jahren in der Kategorie >250 Mitarbeiter/innen stets unter die Top-5 Lehrbetriebe gewählt. Im Jahr 2013 wurde AVL auch mit der Staatlichen Auszeichnung für ihre Leistungen rund um die Lehrlingsausbildung prämiert.

Das Erfolgsrezept der AVL Lehrlingsausbildung: „Eine stark praxisorientierte Ausbildung, kombiniert mit der Vermittlung von fundiertem fachtheoretischen Wissen und sozialen Kompetenzen.“

Profitiere auch du von einer vielseitigen Ausbildung mit großen Zukunftschancen in einem der innovativsten Unternehmen Österreichs!

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.