Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Advofin Prozessfinanzierung AG

Advofin Prozessfinanzierung AG

Lothringerstrasse 14
1030 - Wien
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 1 26222110
Fax: +43 1 262221910
Web:

Firmenbeschreibung

DER ÖSTERREICHISCHE PROZESSFINANZIERER

Die AdvoFin wurde im Dezember 2001 als österreichische Prozessfinanzierungsgesellschaft gegründet. Die Gesellschaft wurde von kapitalstarken österreichischen institutionellen Investoren finanziert.

Durch diese ausreichende und vor allem langfristige Kapitalisierung ist AdvoFin ein verlässlicher Partner zur Finanzierung von Gerichtsprozessen. AdvoFin wird von namhaften Personen aus der Wirtschaft unterstützt und belegt damit die Kontinuität und Seriosität des Geschäftsmodells.

Geschäftsgrundsatz von AdvoFin ist es, auf jeden Fall unabhängig und anwaltsübergreifend zu arbeiten. AdvoFin entscheidet frei über Finanzierungsangebote und lässt sich nicht durch potente Gegner oder Zwänge des Falls beeinflussen.

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.