Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Bäckerei Neudorfer

Bäckerei Neudorfer

Zell am Pettenfirst 10
4842 - Zell am Pettenfirst
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 7675 2306-0
Fax: +43 7675 23060-7
Web:

Firmenbeschreibung

Wir sind ein Familienbetrieb in der mindestens 10. Generation (seit etwa 1787), der sich aus einer sehr feinen Bäckerei in Zell am Pettenfirst entwickelt hat. Unser qualitativ hochwertiges und gutes Brot produzieren und verkaufen wir in unserem Hauptgeschäft in Zell am Pettenfirst und in unseren Filialen in Schörfling und Vöcklamarkt.

Weiters beliefern wir viele Lebensmittelgeschäfte – eine Liste davon findest du unter Partner – mit unserer „ausgezeichneten“ Qualität. Das ist auch bereits ein gutes Stichwort, denn seit April 2012 sind wir die erste oberösterreichische Bäckerei, die mit dem AMA-Handwerksiegel ausgezeichnet ist.

Die Erzeugung ausgezeichneter Ware beginnt bereits bei der Wahl der richtigen Rohstoffe: Wir setzen daher auf unsere regionalen Zulieferer, die uns seit Jahren mit bester Qualität versorgen. Um auch technisch immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, stand 2012 bei uns ein großer Umbau an. Doch ein Betrieb lebt auch besonders durch seine Mitarbeiter und einem starken Team. Daher möchten wir uns bei unseren Helfern sehr herzlich bedanken.

Besonders wichtig ist uns auch, sich für Menschen, aber auch für Tiere, die es nicht so gut haben und denen es nicht so gut geht, zu engagieren. Im Zuge dieses Engagements wurden wir im Mai 2013 mit dem oberösterreichischen TRIGOS in der Kategorie “kleines Unternehmen” prämiert. Der Menüpunkt Engagement bietet hierzu einen kleinen Überblick.

Wir freuen uns, dich vielleicht bald, bei uns in Zell am Pettenfirst, in Schörfling oder in Vöcklamarkt begrüßen zu dürfen.

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.