Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Blechtechnik Koller KG

Blechtechnik Koller KG

Riedlerweg 25
8054 - Graz
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 316 285463 DW 83
Fax: +43 316 285463-77
Web:

Firmenbeschreibung

Unsere Geschäftstätigkeit zielt darauf ab einen eindeutigen Nutzen aus Sicht des Kunden zu generieren. Dazu ist es notwendig, eine "offensive Investitionspolitik" zu betreiben, um immer am letzten Stand der Technik zu sein.

Hinter diesem, etwas merkwürdig klingenden Begriff "offensive Investitionspolitik", verbirgt sich eigentlich nur der Umstand, dass wir ständig unsere Fühler ausgefahren haben, um entsprechend den Marktgegebenheiten, Veränderungen sowohl im Bereich der Maschinen, als auch des Absatzes agieren zu können.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil unseres Prozesses der Leistungserstellung sind natürlich unsere Mitarbeiter, welche zumeist jahrzehntelang die Geschicke des Betriebes maßgeblich mitgestalten. So ist es keine Seltenheit, dass Mitarbeiter in leitenden Positionen einst ihre Karriere als Lehrlinge im Betrieb begannen. Mit diesem fachlichen Wissen ist es uns ein Anliegen, uns vom lange Zeit geläufigen Spruch "Der Kunde ist König" zu verabschieden, und im Sinne einer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung dem Slogen "Der Kunde ist Partner" unser Hauptaugenmerk zu widmen.

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.