Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » CompuGroup Österreich GmbH

CompuGroup Österreich GmbH

Kristein 30
4470 - Enns
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 7252 5871464
Fax: +43 5 0818-199
Web:

Firmenbeschreibung

Im Jahr 2009 wurden die fünf Unternehmen CSPmed, Gruber ÄDV, medXpert, ITN und Medico Systems unter der Dachmarke CompuGroup Österreich zusammengefasst. Es entstand ein österreichisches Kompetenzzentrum für Arztinformationssysteme, das es uns ganz nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ ermöglichte, unsere Kunden in den einzelnen Regionen noch besser zu betreuen und verstärkt auf ihre Anforderungen und Wünsche einzugehen.

Gesundheit braucht Menschen, die handeln.

Ganz im Sinne unseres Unternehmensleitbildes sehen wir unsere MitarbeiterInnen als größtes Kapital. Denn sie sind es, die unsere Kunden von unseren Standorten in Enns, Wiener Neudorf, Hall in Tirol und Landeck aus optimal betreuen.

Sicherheit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind Werte der CompuGroup Österreich GmbH, die unsere Mitarbeiter teilen und mit denen sie sich identifizieren. Das fachliche Know-how jedes Einzelnen kombiniert mit kundenorientiertem Denken und Handeln ist das, was unseren Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausmacht.

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.