Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Donau Chemie AG

Donau Chemie AG

Am Heumarkt 10
1037 - Wien
Österreich

Firmenbeschreibung

Die Business Unit Donau Chemie produziert und vertreibt anorganische Grundchemikalien für die Industrie. An unseren drei Standorten Pischelsdorf, Brückl und Landeck betreiben wir jeweils chemische Produktionen für hochqualitative Produkte, wie sie in der chemischen Industrie zum Einsatz kommen.

Wir sind mit unseren Produkten Partner und Lieferant vieler namhafter österreichischer und internationaler Unternehmen. Unsere Partner schätzen hierbei unsere Zuverlässigkeit, Treue, technische Kompetenz und unser chemisches know-how.

Als Lieferant sehen wir uns als wichtiger Partner für unsere Kunden, wobei das Wohl unserer Kunden bei der Donau Chemie an erster Stelle steht. Wir sind immer bemüht, gemeinsam mit unseren Partnern Lösungen anzubieten.

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.