Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Einraum

Einraum

Brunnenmarkt Stand 153-155
1160 - Wien
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 1 4020146
Web:

Firmenbeschreibung

 EINRAUM

der brunnenmarkt und der yppenplatz im sechzehnten wiener gemeindebezirk sind mittlerweile keine geheimtipps mehr: zwar ein bisschen abseits vom schuss gelegen und deshalb auch gerne unterschätzt, sind sie trotzdem stets einen besuch wert. wer sich also einmal in diese gegend verirrt, sollte die gelegenheit unbedingt nutzen und dem EINRAUM einen besuch abstatten.

angenehm unspektakulär – das ist der erste eindruck des lokals, den man beim eintreten bekommt – dieser soll jedoch nachhaltig täuschen. die speisen sind gar vorzüglich! optisch kann die bewusst eingesetzte minimalistische raumgestaltung voll punkten. stundenlang kann man im lokal verweilen und sich im “nichts”, wie beispielsweise dem muster des großflächigen messer-prints, verlieren.

im EINRAUM gibt es nicht nur das ambiente zu bewundern, sondern auch die superben speisen. das hervorragende frühstück ist an dieser stelle besonders zu erwähnen. die karte ist gar umfangreich und bietet für jeden geschmack etwas: von multi-kulti bis hin zu lokalen köstlichkeiten spannt sich der kulinarische bogen abwechslungsreich und überaus gekonnt. nach 16:00 uhr wird im EINRAUM á la carte diniert – gehobene kochkunst versteht sich! die meister der küche verzaubern ihre gäste mit experimentellen köstlichkeiten auf höchstem niveau. sie interpretieren eine fusion aus europäischer und asiatischer küche und umspielen dabei die geschmacksknospen ihrer gäste mit einer sehr speziellen karte – handverlesen, kontrastreich & fein abgeschmeckt. zum essen empfiehlt es sich, auf die kleine aber feine weinkarte zurückzugreifen. fassbier und edle spirituosen runden das angebot ab.

ein highlight ist der mittwochabend: hier brodelt die GERÜCHTEKÜCHE wöchentlich. wiener künstler & szenegrößen laden zu einem persönlichen kulinarik-stelldichein (exquisite gaumengenüsse in mehreren gängen begleitet von erelsenen rebensäften). da die plätze für diesen speziellen abend begrenzt wie auch umkämpft sind (jeder tisch wird an diesem tag nur einmal vergeben), darf man bitte nicht traurig sein, wenn es nicht gleich beim ersten reservierungsversuch klappt!

wir freuen uns schon auf deinen besuch und sagen: “BIS AUF BALD… IM EINRAUM!”

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.