Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Hasitschka M Agrarhandels GmbH

Hasitschka M Agrarhandels GmbH

Haydngasse 2
2232 - Deutsch-Wagram
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 2247 4000-16
Fax: +43 2247 4000-21
Web:

Firmenbeschreibung

Unser Leitbild:

"Freier Bauer - Freier Kaufmann - Freies Land!"

Wir sind seit 1952 ein eigenständiges, unabhängiges, familienorientiertes und nach privatwirtschaftlichen Grundsätzen geführtes Unternehmen.
Von 1952 – 1996 wurde unser Betrieb als protokolliertes Einzelunternehmen geführt, ab 1996 erfolgte die Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft mit den Hauptgesellschaftern Renate und Michael Hasitschka.

Die erwirtschafteten Erträge werden seit jeher im Unternehmen belassen um damit etwas für die Zukunftssicherung und Kapitalausstattung des Unternehmens zu tun.

Wir streben den Erfolg mit großem Engagement und Einsatz, sowie einem verantwortungsvollen Umgang mit den, uns zur Verfügung stehenden, finanziellen Mitteln an.

Unsere Arbeitsweise

Wir arbeiten ausschließlich kundenorientiert und versuchen dem, in der heutigen Zeit dramatisch, auftretenden "Spannenschwund" mit noch mehr Leistung und Einsatz entgegenzuwirken und bemühen uns, in den von uns bearbeiteten Marktsegmenten, ein zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein.

 

 

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.