Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Nordsee GesmbH - Zentrale

Nordsee GesmbH - Zentrale

Döblerhofstraße 14
1110 - Wien
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 1 74016-530
Fax: +43 1 74016-401
Web:

Firmenbeschreibung

NORDSEE als Arbeitgeber

NORDSEE gehört zu den führenden Unternehmen der Systemgastronomie, einer schnell wachsenden Branche mit besten Zukunftsaussichten. Wir sind überzeugt, nur wer mit Leidenschaft bei der Sache ist, kann mit dem was er tut, erfolgreich sein. Dem Engagement, Fachwissen und der Eigeninitiative unserer Mitarbeiter verdankt NORDSEE die Nr. 1-Stellung in Sachen „Gastronomie und Fisch“ in Europa.

Um weiter zu wachsen, brauchen wir Menschen, die nicht nur in den Stores die NORDSEE Idee mit Leben füllen, sondern auch in den anderen Unternehmensbereichen frische Gedanken einbringen. Menschen, für die Engagement, Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit zum gelebten Alltag gehören. Menschen wie Sie!

Die NORDSEE Philosophie

Die NORDSEE Philosophie sieht alle Mitarbeiter, egal in welcher Position sie arbeiten, als Garanten für den Unternehmenserfolg an. Deshalb fördert NORDSEE seine Mitarbeiter durch attraktive und systematisch aufeinander aufgebaute Ausbildungs- und Entwicklungsprogramme. Wer durch gute Leistungen auf sich aufmerksam macht, kommt bei NORDSEE schnell voran.

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.