Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Österreichische Beamtenversicherung Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit VVG

Österreichische Beamtenversicherung Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit VVG

Neunkirchner Straße 65
2700 - Wiener Neustadt
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 664 3082314
Web:

Firmenbeschreibung

ÖBV – Versicherung von Mensch zu Mensch

 

ÖAls Versicherungsverein auf  Gegenseitigkeit sind die Kundinnen und Kunden der Österreichischen Beamtenversicherung (ÖBV) gleichzeitig  Miteigentümerinnen und Miteigentümer, deren Interessen wir  wahren.

Das Motto "von Mensch zu Mensch" begleitet die Österreichische Beamtenversicherung seit vielen Jahrzehnten. Menschlichkeit und persönlicher Kontakt stehen bei uns im Mittelpunkt. Unser Schwerpunkt liegt in der Lebensversicherung bzw. Pensions- und Zukunftsvorsorge sowie in der Unfallversicherung.

Aber wir sind   nicht nur für öffentlich   Bedienstete da. Auch wer  nicht im öffentlichen Sektor beschäftigt ist,   kann sich bei uns versichern  lassen.

BV – Versicherung von Mensch zu Mensch

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.