Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Posch Gesellschaft m.b.H.

Posch Gesellschaft m.b.H.

Paul-Anton-Keller-Straße 40
8430 - Leibnitz
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 3452 82954
Fax: +43 3452 82954-53
Web:

Firmenbeschreibung

Posch: Qualität für Europa

Besser schneiden. Besser spalten. Einfacher. Schneller. Sicherer. Seit nunmehr 66 Jahren stellen wir uns von Posch mit Leidenschaft dieser Herausforderung. Das hat uns zu Europas Nr.1 in der professionellen Brennholzaufbereitung gemacht.

Alles unter einem Dach!

Was Posch unterscheidet, sind der technische Vorsprung und die hohe Qualität der Posch-Maschinen. Alle Produktionsschritte der Posch-Maschinen erfolgen im südsteirischen Leibnitz. Über 180 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für Qualität. Von der Entwicklung bis zur Auslieferung und dem Service.

Die Erfahrung der Kunden in ihrer täglichen Arbeit ist uns von Posch besonders wichtig. Anregungen fließen in die Entwicklung und den laufenden Verbesserungen ein. 

Modernste Technik

Modernste technische Voraussetzungen sorgen für höchste Qualität in der Produktion. Dies beginnt bei der computergesteuerten Teile-Produktion mit den Laser-Schneide-Anlagen und den CNC Abkantpressen. Schweißroboter unterstützen die Arbeit unserer geprüften Schweißer. Die eben errichtete neue Halle mit einer modernen Pulverbeschichtungsanlage, ermöglicht eine langlebige Beschichtung der Maschinenteile. Der letzte Produktionsschritt ist die Endmontage der Maschinen. Schließlich durchläuft jede einzelne Maschine, die unser Werk in Leibnitz verlässt, einen definierten Prüflauf, um die Posch-Qualität zugarantieren.

Kompetenz durch permanente Innovation

Seit über 60 Jahren produziert das Familienunternehmen Posch in Leibnitz Maschinen zur Brennholzaufbereitung. Es entstehen innovative Maschinen mit hoher Qualität für professionelle Anforderungen. „Gut sein ist nicht genug. Wir wollen besser sein.“ Diese Philosophie lebt Posch. Die Erfahrungen der Anwender fließen direkt in die Entwicklung neuer Maschinen-Generationen ein und tragen so entscheidend zu mehr Leistungsfähigkeit, mehr Komfort, aber auch zu höherer Sicherheit der Maschinen bei.

Geprüfte Qualität

Hochqualifizierte und seit vielen Jahren mit dem Unternehmen verbundene Mitarbeiter sorgen bei Posch ebenso für höchste Qualität in jedem Detail. All das macht Brennholzaufbereitungs-Maschinen von Posch zur verlässlichen Investition über viele Jahre!

 

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.