Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Preite Verputz& Trockenbau GmbH

Preite Verputz& Trockenbau GmbH

Quadrella 6
6706 - Bürs
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 5552 67271
Web:

Firmenbeschreibung

Immer eine Armlänge voraus.
 

Wir ruhen uns nicht auf Erreichtem aus, denn wer stehen bleibt, treibt zurück. Mit Verputzarbeiten hat vor 20 Jahren alles begonnen. Inzwischen sind wir auch Experten auf dem komplexen Gebiet desTrockenbaus. Anspruchsvollste Projekte aus Industrie und Wohnbau werden realisiert. 


Seit vielen Jahren beweisen wir als Partnerbetrieb der Initiative “Traumhaus Althaus” unsere Kompetenz bei Renovierung und Wärmedämmung. Auch der “Denkmalschutz” ist uns ein Anliegen. Behörden und Kommunen vertrauen auf uns und lassen sich beraten. Neue Trends und ausgefallene Ideen in Architektur und Baubranche sind Entwicklungschancen, die wir gerne nutzen. So sind wir einer der wenigen Betriebe im Land, die sich auf die Verarbeitung des ökologischen Lehmputzes spezialisiert haben.

 

Antonio Preite gründete im Jahre 1989 das Unternehmen. 1991 trat sein Sohn Sandro Preite 
in die Firma ein. Gemeinsam führen sie die Preite GmbH mit ca. 20 MitarbeiterInnen in eine erfolgreiche Zukunft. 2002 wurde im Bürser Gewerbegebiet Quadrella ein neues großzügiges Firmengebäude errichtet. Auf 580 m2 Grundfläche sind die Lagerhalle und Büros untergebracht, weitere 1500 m² Freifläche stehen als Lager und Parkplatz zur Verfügung.

Wir verbinden wirtschaftlichen Erfolg mit Verantwortung für Menschen und die Umwelt und sind stolz auf die Zertifizierung als Ökoprofit-Betrieb  und das Prädikat „ausgezeichneter Lehrbetrieb“.

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.