Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Revita Hotel Kocher

Revita Hotel Kocher

Stefan-Fadinger-Straße 6
4084 - St. Agatha
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 7277 8308
Fax: +43 7277 8711
Web:

Firmenbeschreibung

Unternehmensgründung: 
Unser Unternehmen besteht seit 1952. Zuerst war es allerdings nur eine Frühstückspension mit Fremdenzimmern. Mit den wachsenden Anforderungen unserer Gäste stieg nach und nach auch der Komfort. So wurde das Unternehmen 1996 zu einem "richtigen" Hotel umgebaut. 2001 haben wir das Hotel um den Wellnessbereich erweitert. Im Jahr 2009 wurde es außerdem durch 11 neue Feng-Shui-Suiten und ein Schwimmbad (In- und Outdoor) ergänzt. 2012 wurden schließlich all unsere Doppel- und Einzelzimmer renoviert und mit neuen Badezimmern und Möbeln ausgestattet. Weiters wurden unsere Familienzimmer zu richtigen Wohlfühlsuiten umfunktioniert.

Mitarbeiterzahl: 
Unser Team besteht derzeit aus 24 Revitanern.

Einzugsgebiet Gäste:
Zu unseren Gästen zählen KundInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Spezialisierung und Besonderheiten:
In der heutigen, hektischen Zeit sprechen wir von Entschleunigung und der Konzentration auf die wesentlichen, aber auch auf die kleinen Dinge im Leben und im Alltag.
Das Konzept "bewusst-er-leben" beginnt schon mit der Anreise und soll alle Sinne ansprechen. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste richtig wohlfühlen! Sie sollen dabei aber nicht nur den Körper entspannen, sondern auch den Geist von unnötigem Ballast befreien.
Nur so kann man ein positives Lebensgefühl bzw. eine positive Einstellung zu sich selbst aufbauen.

Folgendes wird unseren Gästen im Hotel unter anderem geboten:
- Revita-à-la-carte-Restaurant (auch für Tagesgäste)
- frisch renovierter Wellnessbereich mit In- und Outdoor-Pool (auch für Tagesgäste)
- Seminarräume für Workshops und Veranstaltungen
- zahlreiche Wellnessbehandlungen wie Massagen, Kosmetik, Bowen u.v.m.
- Traditionelle Chinesische Medizin
- Weinverkostungen in unserer Vinothek (ab 8 Personen)
- Blumengeschäft und Hotelshop, in dem hausgemachte Produkte angeboten werden
- Aqua- und Ball-Gymnastik-Programm (Zeiten lt. Aushang)
- bis zu 40 Zimmer, 11 davon nach Feng-Shui ausgerichtet
- atemberaubender Panoramablick bis in die Alpen
- Hochzeitsfeiern mit Trauung in unserer Naturkapelle

Überzeuge dich selbst!

Erfolgsfaktoren:
Wir bieten Gesundheit und Wellness für unsere Gäste, damit diese ihre Lebensfreude neu entdecken und ihren Horizont erweitern können. 

Erwähnenswertes:
- Neueröffnung unseres Hotelshops 
- Suiten (speziell nach Feng-Shui eingerichtet)
- Revita-Wohlfühlsuite
- hauseigene Kletterwand

Öffnungszeiten:
Unser Hotel ist ganzjährig für unsere Gäste geöffnet.

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.