Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Struber Entsorgung GmbH

Struber Entsorgung GmbH

Weissenbach 113
5431 - Kuchl
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 6244 6474
Fax: +43 6244 5418-20
Web:

Firmenbeschreibung

Der Beginn der Fa. Struber liegt im Jahre 1961. Damals begann Johann Georg Struber, der Vater des heutigen Firmeninhabers, mit der Abholung des Hausmülls. Vorerst primitiv aber auch damals schon wirkungsvoll. 1974 wurde dann der erste Müllwagen in Betrieb genommen. Johann Struber trat 1976 in den elterlichen Betrieb ein und führte von nun an die Geschicke des Unternehmens. Ein weiters einschneidendes Ereignis war die Anschaffung des 1. Container-Wagens im Jahre 1978. Mit der Übernahme einer Straßenreinigungsfirma im Jahre 1988 gind auch die Gründung einer Ges.m.b.H herein. Einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte brachte das Jahr 1993: ARGE-V & ARO Partner für den Tennengau. Die Anforderungen wurden vielfältiger und aufwendiger. 1997 wurde man dann auch APR- Vertragspartner.

 

Der heutige Juniorchef der Firma begann 1996 eine neue Sparte der Entsorgungswirtschaft - damals Erdbewegung - 1998 in Erdbau erweitert. 1996 feierte die Firma Struber 20-jähriges Firmenjubiläum. Damals wurde auch der moderne Abfallwirtschaftshof eröffnet.

 

Die Firma Struber hat mit Ihrer über 20-jährigen Erfahrung im Umgang mit den Abfallstoffen die Zeichen der Zeit erkannt und ist zu einem fixen Baustein in der Entsorgungstätigkeit, nicht nur im Tennengau geworden.

 

Aus einem 1-Mann-Betrieb wurde ein modernes Dienst-leistungsunternehmen mit 40 Mitarbeitern. Die "große Familie" hat einen klaren Auftrag "Damit Ihr Abfall nicht auf der Strecke bleibt!", nicht ein Slogan, keine Philosophie, sondern Realität im täglichen Einsatz.

 

 

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.