Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » TELE Haase Steuergeräte GesmbH

TELE Haase Steuergeräte GesmbH

Vorarlberger Allee 38
1230 - Wien
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 1 61474 416
Fax: +43 1 61474 100
Web:

Firmenbeschreibung

Wir sind ein großes Team vielseitig professioneller und hochkompetenter Menschen. Zusammen sind wir ein echtes österreichisches Familienunternehmen. Relais sind unser Element. Seit knapp 5 Jahrzehnten erfinden und bauen wir Automatisierungskomponenten. Und da vor allem Zeit- und Überwachungsrelais. Mit der Offenheit und dem Pioniergeist von Kindern versuchen wir, ständig Neues zu entdecken und dazuzulernen.

In unseren Relais steckt, was uns ausmacht: Wissen, Erfahrung, Spieltrieb – und der Ehrgeiz, unsere Sache immer noch besser zu machen. In unserem Haus in Wien ist alles unter einem Dach. Nicht nur die Unternehmensleitung mit Entwicklungs- und Marketingabteilung, sondern auch die Produktion. Zuhause aber sind wir in der ganzen Welt. Wir haben Niederlassungen in Deutschland und Großbritannien sowie über 60 Handelspartner weltweit.

Wir sind überall für Sie da. Wir sind TELE Haase.

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.