Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Traisenbau GesmbH

Traisenbau GesmbH

Mariazellerstrasse 244
3100 - St.Pölten
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 664 1317618
Fax: +43 2742 881004-18
Web:

Firmenbeschreibung

Im Jahr 1982 starteten wir mit nur 12 Mitarbeitern im Bereich kleinerer Hoch- und Tiefbauprojekte. Bereits fünf Jahre später stellten wir uns breiter auf. Wir fokussierten uns vor allem auf den sozialen Wohnbau.

In diesem Bereich wurden wir zu einem gefragten Partner und konnten schnell entsprechendes Know-how aufbauen. Als Ergebnis unseres hohen Qualitätsstandards und eines sehr guten Preis-Leistungsverhältnis bekamen wir 1997 die ISO 9001 Zertifizierung.

Dieses Zertifikat bescheinigt, dass unser Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem nach ÖNORMEN ISO 9001 Qualitätsmanagementsysteme, Modell zu Qualitätssicherung / QM-Darlegung in Design, Entwicklung, Produktion, Montage und Wartung (ISO 9001:2008) eingeführt hat und anwendet.
Beste Qualität und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis wird somit garantiert und war ein wichtiger Beweis unserer hochwertigen Arbeit.

Aufgrund unserer Qualitätsarbeit und Beständigkeit durchtauchten wir auch die Wirtschaftskrise ohne größere Schwierigkeiten und zählen mittlerweile zu einem wichtigen regionalen Player im Wohnbau. Traisen Bau hat seit 1982 bereits mehr als 4.000 Wohneinheiten errichtet. Darauf sind wir stolz!

 

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.