Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Vms Elektronik GmbH

Vms Elektronik GmbH

Scheringgasse 3
1140 - Wien
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 1 5225362
Fax: +43 1 52253624
Web:

Firmenbeschreibung

Über uns

 

Wir sind einer der innovativsten und führenden österreichischen Full-Service Betriebe. Unser Dienstleistungsspektrum besteht aus Reparaturen, Retourenmanagement, Swap Service, Refurbishment und Wartung von elektronischen Produkten.

Unsere Leistung umfasst unter anderem Produkte aus den Bereichen Notebooks, Tablets, Phones, Drucker, Scanner, Projektoren, TV und Unterhaltungselektronik. Des Weiteren bieten wir Serviceabwicklung für Onlineshops und führen Rework und Refurbishment Projekte für unsere Kunden durch. Alle Dienstleistungen werden individuell auf Kundenwünsche angepasst. Wir entwickeln adäquate Konzepte in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

VMS Elektronik wurde 1993 als Meisterbetrieb für Radio- und Fernsehtechnik in Wien gegründet. Mittlerweile sind wir ein stetig wachsendes Unternehmen in zweiter Generation. Um unsere hohen Qualitätsstandards aufrecht zu erhalten unterziehen sich unsere Mitarbeiter regelmäßigen Weiterbildungen um mit ihrem Wissen stets dem neuesten Stand der Technik voraus zu sein. Unser Personal unterliegt strengen Kriterien und hohen Vorgaben um jederzeit optimale Arbeitsqualität für unsere Kunden zu erzielen. Unsere Servicedurchlaufzeiten zählen zu den Besten in ganz Österreich. Zahlreiche namhafte Kunden profitieren bereits von unseren Dienstleistungen.

 

Philosophie

Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt  – das ist unsere Philosophie; Kundenzufriedenheit wird von uns täglich gelebt und zwar von jedem einzelnen Mitarbeiter; das ist einer der Gründe für unseren jahrelangen Erfolg!

Bestens geschulte Techniker sind stets bemüht und erledigen die anfallenden Reparaturen. Unser oberstes Prinzip ist es, die Reparaturdienstleistung qualitativ hochwertig aber auch in angemessener Zeit durchzuführen.

Freundlichkeit am Empfang, am Telefon sowie im Schriftverkehr ist für uns Selbstverständlich. Wir haben erkannt, dass der Kunde der Maßstab unseres Erfolges ist.

Unser erklärtes Ziel ist es Kompetenz, Erfahrung, Ehrlichkeit und Fairness zu vereinen und dadurch qualitativ hochwertige Reparaturen durchzuführen. Kundenfreundliche Reparaturzeiten und –lösungen sind dabei selbstverständlich.

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.