Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Wax in The City

Wax in The City

Stuckgasse 2/1
1070 - Wien
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 1 9243661


Firmenbeschreibung

Wir haben Wax in the City mit einem klaren Ziel entwickelt – das Leben von Frauen und Männern einfacher zu machen.

Obwohl Waxing zu den gründlichsten und bewährtesten Methoden der Haarentfernung zählt, führte diese Methode in Deutschland ein Schattendasein und wurde, wenn überhaupt, als Nebenleistung in Kosmetikstudios angeboten, meist mit langen Wartezeiten. Dazu kam noch eine gewisse Tabuisierung und Scheu vor dem Intimwaxing  und relativ hohe Preise.

Das wollten wir grundlegend ändern. Unsere Ziele waren klar definiert: Haarentfernung so einfach wie möglich zu machen mit den besten Produkten, dem besten Service in einem schönen Ambiente, das zum Wohlfühlen verführt.  

So entstand Ende 2004 die Idee und das Konzept für Wax in the City, dem ersten reinen Waxing Studio Deutschlands. Das Großartige an dieser Idee ist, dass wir sie auch umgesetzt und im Juli 2005 unser erstes Studio in Berlin Mitte eröffnet haben. Mit unseren Kunden hat sich unser Konzept seitdem weiterentwickelt, verbessert und vor allem bestätigt.

Heute ist Waxing und der Besuch in einem Waxing Studio für viele selbstverständlich geworden, der Begriff der Depiladora (wie wir unsere Mitarbeiterinnen nennen) kein Fremdwort mehr. Dass wir mit unserer Arbeit dazu beigetragen haben, macht uns stolz. Unsere Story wird fortgesetzt und wir werden auch weiterhin alles tun, damit wir noch besser werden und dass noch mehr Menschen in den Genuss von Wax in the Citykommen.

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.