Was?
Wo?
Suchen
» Firmen » Zierfischzentrum Austria

Zierfischzentrum Austria

Fichtnergasse 12/1a
1130 - Wien
Österreich
Kontaktdaten
Tel.: +43 1 879 59 79
Fax: +43 1 913 60 13
Web:

Firmenbeschreibung

Das ZIEFISCH-ZENTRUM-AUSTRIA ist das grösste Fachgeschäft für Süsswasseraquaristik in Österreich.

Die Grundpfeiler unserer Firma bilden: 

Umfassende Beratung: Nur zufriedene und gut beratene Kunden haben langfristig Freude an der Faszination "Unterwasserwelt". Das kommt folglich auch den Tieren zugute, die uns sehr am Herzen liegen.

Kein Verkauf von Modetieren, die durch nicht artgerechte Zucht entstehen oder von Tieren, die für Aquarien aufgrund ihrer Endgröße oder ihrer Bedürfnisse nicht geeignet sind. Hier machen wir keine Kompromisse und sind bemüht, Kunden die nach solchen Tieren fragen, entsprechend aufzuklären. 

Unsere Lieferanten, seien es Händler oder Züchter, sind international und unterschiedlich. Was sie aber vereint ist, dass es sich um Menschen handelt, die Tiere als schützenswerte Lebewesen betrachten und ihnen den nötigen Respekt entgegen bringen. Wir legen darauf Wert, dass der Transport der Tiere zu uns in kürzester Zeit und so schonend wie möglich erfolgt. Kürzere Transportzeiten haben absoluten Vorrang gegenüber billigeren Frachtraten.

Wir kennen nahezu alle unsere Lieferanten persönlich und bemühen uns auch, die Zuchtanlagen und Haltungsbedingungen vor Ort zu prüfen. 

In erster Linie entspricht all das unserem ethischen Anspruch, die dadurch entstehenden höheren Kosten sind aber letztendlich aufgrund gesunder Tiere, kürzerer Quarantäne - weil weniger Behandlung erforderlich ist - und in Folge zufriedener Kunden absolut gerechtfertigt und somit auf längere Sicht auch wirtschaftlicher.

Unsere Mitarbeiter teilen diese Philosophie und tragen somit in großem Maße zum Unternehmenserfolg bei. 

Interesse und Basiswissen für Süßwasseraquaristik, Engagement und Freude am Umgang mit Kunden, Lernbereitschaft und ein gepflegtes Äusseres sind Grundvoraussetzung. 

Es erwartet Sie ein junges, motiviertes und freundliches Team, leistungsgerechte Entlohnung und ein angenehmes Arbeitsklima.

Dieses Unternehmen hat im Moment keine Stellenangebote geschalten.